Yoga und über mich

Über mich:
Mein Name ist  Daniela Wörner, Jahrgang 1964, verheiratet, zwei Kinder. Von 2010 bis 2014 habe ich die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin BDY/EYU bei Christian Fuchs Akademie Stuttgart gemacht. Dazu kommt das Zertifikat Yoga-Nidra von 2016 bis 2017, ebenso bei Christian Fuchs Akademie Stuttgart. Vereinstätigkeit TGV Entringen von 2000 bis 2009 im Team als Nordic/Walking Betreuerin.

Erste Erfahrungen als Übungsleiterin für Yoga beim SV Hailfingen von 2012 bis 2013. In verschiedenen Räumlichkeiten von 2012 bis 2013 in Entringen.  Seit 2013 in meinem eigenen Raum in der Waldstr. 13. Zusätzlich noch Yoga unterrichtet bei der Volkshochschule Böblingen/Sindelfingen von 2015 bis 2018.

Yoga für mich: Meine Yogapraxis begann im Jahre 2000, eigene körperliche Beschwerden führten mich zum Yoga beim TGV Entringen und später bei der Yoga-Schule Höss. Yoga ist für mich ein Lebensweg, dieser begleitet mich mit immer neuen Aspekten und er lässt einen anderen Blickwinkel entstehen.  Die gewonnen Erfahrungen und Entscheidungen waren sehr hilfreich für meinen persönlichen Weg.